Assistenz der Geschäftsleitung & Office Management (m/w/d) gesucht

Neues aus dem Institut

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung & Office Management (m/w/d) im Ausmaß von 30 Wochenstunden, befristet auf ein Jahr mit Option auf Entfristung.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Office Management
  • Vorbereitung der Buchhaltung, Führen der Handkassa, Vorbereitung des Online-Bankings
  • Front-Office und Terminkoordination
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • Erstellen von Sitzungsprotokollen
  • Datenpflege
  • Unterstützung bei Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit

Ihr Profil:

  • Fundierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau sowie mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich (vorzugsweise im Kulturbereich)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeiten, ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook), sowie Lernbereitschaft für weitere Anwendungen
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Abend- und Wochenenddiensten bei Bedarf
  • Hands-on Mentalität, Belastbarkeit und hoher Servicegedanke
  • Verlässlichkeit und Genauigkeit
  • Freude an Teamarbeit
  • Von Vorteil: Führerschein B
  • Idealerweise kommen Sie aus dem Raum Krems an der Donau oder St. Pölten

Wir bieten:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer Kulturinstitution
  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen, engagierten Team
  • attraktives Arbeitsumfeld am Campus der Universität für Weiterbildung Krems

Diese Position ist mit einem Bruttomonatsgehalt von EUR 2.100, - für 30h/Woche (zzgl. ggf. Jobticket) ausgeschrieben.

Dienstort: Ernst-Krenek-Institut-Privatstiftung, Krems an der Donau
Arbeitsbeginn: 15. Jänner 2025

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 30.11.2024 per E-Mail an: office@krenek.com

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